Anfahrt

Anfahrt aus Richtung Aachen/Krefeld

Ab Autobahnkreuz Kaarst (A 52) in Richtung Düsseldorf fahren. Schildern nach Düsseldorf/Büderich (A 62) folgen und auf der A52 bleiben.Weiter auf der B 7 (Schilder nach Düsseldorf). Ausfahrt Richtung Düsseldorf-Zentrum/D-Oberkassel. Dann geradeaus durch den Rheinalleetunnel. Weiter über die Rheinkniebrücke. Nun die Auffahrt auf die Völklinger Straße/B 1 nehmen. Bei der Straßengabelung links halten und weiter in Richtung Völklinger Straße/B1 fahren. Bei der nächsten Gabelung links halten, den Schildern nach Köln/Wuppertal/Düsseldorf-Süd folgen. Ausfahrt Richtung D-Unterbilk/Landtag und bei der Ernst-Gnoß-Straße rechts abbiegen. Weiter auf Stromstraße, Hammer Straße und Franziusstraße fahren (ca. 1 km). Nun rechts in die Speditionstraße abbiegen. Das Bürogebäude liegt am Ende der Straße auf der rechten Seite.

Anfahrt aus Richtung Oberhausen/Essen

Ab Autobahnkreuz Breitscheid (A 52) in Richtung Düsseldorf. Weiter auf dem Nördlichen Zubringer/B1. Links Richtung Münsterstraße/L 455 abbiegen. Dem Straßenverlauf ca. 2,4 km folgen und bei der Cecilienallee/B 1 links abbiegen. Nun ca. 2,6 km auf der B1 fahren. Ausfahrt Richtung D-Unterbilk/Landtag und bei der Ernst-Gnoß-Straße rechts abbiegen. Weiter auf Stromstraße, Hammerstraße und Franziusstraße fahren (ca. 1 km). Nun rechts in die Speditionstraße abbiegen. Das Bürogebäude liegt am Ende der Straße auf der rechten Seite.

Anfahrt aus Richtung Köln/Wuppertal

Fahren Sie auf der A3 bis zum Kreuz Hilden. Wechseln Sie dort auf die A 46 und fahren bis zur Ausfahrt Bilk (Richtung Hafen). Nach der Ausfahrt links halten (Hafen). Nach ca. 3 km an der Ampelkreuzung rechts abbiegen. Auf der linken Spur einordnen und nach ca. 1,5 km an der Ampel links abbiegen (auf Höhe Mr. Wash). Der Straße ca. 1,5 km folgen, dabei der abknickenden Vorfahrt folgen. An der Ampel rechts abbiegen und bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen in die Speditionstraße.

Besucherparkplätze finden Sie in der Tiefgarage.

Anschrift

  • Hafenspitze Medienhafen
    Speditionstrasse 21, 40221 Düsseldorf

Kontakt

  • +49 (0) 211 16371419
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo-Do 8.30 - 18.00 Uhr
Fr 8.30 - 15.00 Uhr

Folgen Sie uns